Erfolgreiches 2. eco-bau Seminar

eco-bau-seminar-2

Intensive Diskussionen rund um die Planungswerkzeuge von eco-bau zeigten das Bedürfnis zahlreicher Unternehmer

Nachdem im letzten Jahr bereits der erste Teil des eco-Bau Seminars durchgeführt wurde, entstand das Bedürfnis nach einer Fortsetzung. Diese wurde nun am 23. Januar wiederum im Au Premier in Zürich durchgeführt. Der Geschäftsführer von Swiss Plastics führte durch die ganze Veranstaltung. Anwesend waren auch Behördenvertreter des AWEL (Amt für Abfall; Wasser, Energie und Luft des Kantons Zürich), sowie 2 Vertreter von einem Recyclingverband (VKRS). Weiter der Verantwortliche des europäischen Verbandes der Profilhersteller, dund das skz (Süddeutsches Kunststoffzentrum) vertreten.

Es wurden Fragen geklärt und intensiv diskutiert. Beachten Sie den detaillierten Rückblick zum Anlass auf der Webseite von Swiss Plastics.


Detaillierter Bericht auf der Webseite von Swiss Plastics
Zurück zur News-Übersicht
Share Button