GV 2018 bei der Pilatus Flugzeugwerke AG in Stans

Auch in diesem Jahr fand die Generalversammung von PVCH bei bestem Sommerwetter statt. Bestes Flugwetter also, passend zur Besichtigung der Pilatus Flugzeugwerke AG in Stans.

Die diesjährige Generalversammlung startete mit der ordentlichen Mitgliederversammung im Hotel Winkelried in Stansstad, direkt am schönen Vierwaldstädtersee. Dabei wurden Grussworte verschiedener hochrangiger Teilnehmer ausgesprochen, über Projekte informiert und das Budget 2018 wurde bewilligt. Dr. Josef Ertl wurde für seinen wertvollen Einsatz für die Kunststoffbranche geehrt. Mit Omya, Veka CH und Veka UT wurden ausserdem neue Mitglieder aufgenommen.
Nach einem Mittagessen auf der Seeterasse folgte die Besichtigung der Pilatus Flugzeugwerke AG, wo auf eindrückliche Weise Planung und Konstruktion dieser moderner und technologisch herausragenden Flugzeuge sichtbar wurden.
Während des Anlasses nützten die Teilnehmer die Zeit für ausgiebiges Networking.
Die GV 2018 wird in bester Erinnerung bleiben. Die nächstjährige Veranstaltung wird im Tessin stattfinden.

Impressionen finden Sie in unserer Bildergalerie.




Zurück zur News-Übersicht
Share Button